Über uns

Über uns

Menschlichkeit ist unser Motto, denn der Mensch steht im Mittelpunkt eines jeden Unternehmens.

Unser Team setzt sich zurzeit aus elf größtenteils langjährigen Mitarbeitern zusammen. Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima, sowie auf eine  vertrauensvolle  Zusammenarbeit untereinander und selbstverständlich auch mit unseren Mandanten. Ihnen steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite, der Sie kompetent betreut.

Wir nehmen uns gern Zeit für Sie!

Weiterhin profitieren unsere Mandanten von unseren guten Kontakten zu den Banken, Finanzämtern und Behörden.

Wir haben mit der  DATEV den führenden EDV-Partner in Sachen Steuern und Finanzbuchbuchführung an unserer Seite. Es werden die aktuellsten Programme verwendet (DATEV pro). Selbstverständlich bedienen wir uns modernster Servertechnik (virtualisiert) und halten diese auch ständig auf dem neuesten Stand. Dies sichert unseren hohen Anspruch an Qualität genauso, wie Weiterbildung und regelmäßige Schulungen, die einen festen Bestandteil unseres Berufsalltages darstellen.

Unser Chef Jürgen Janke war über 20 Jahre bei dem Steuerberater Claus-J. Jaeckel, Itzehoe, Lehmwohldstraße angestellt. Am 18.03.1998 wurde er zum Steuerberater bestellt und am 30.12.1998 hat er die Praxis von Herrn Jaeckel übernommen. Im April 2006 erfolgte der Umzug in die Kaiserstraße  14 a in  Itzehoe und im September 2020 dann der Umzug in die heutigen Büroräume am Ginsterbusch 11 in Breitenburg-Nordoe.

2011 kam Stefanie Grelck als Steuerfachangestellte hinzu. Auf Anregung ihres Chefs bildete sie sich fort und darf sich seit März 2016 Steuerberaterin nennen. AM 01.01.2017 ist sie als Partnerin in das Steuerbüro eingestiegen.

Das größte Ziel war, die Unternehmensnachfolge zu sichern. Es habe jemand sein müssen, der zu den Mitarbeitern und den Mandanten passt.

Steuerberater Jürgen Janke und Steuerberaterin Stefanie Grelck sind Mitglieder des Steuerberaterverbandes Schleswig-Holstein und des Steuerberaterverbandes Hamburg.

Janke & Grelck
Steuerberater-GbR

……………………………………………………………
Am Ginsterbusch 11
25524 Breitenburg Nordoe
……………………………………………………………
Telefon:04821 – 73 98 0
Fax:04821 – 73 98 50
E-Mail:kanzlei@janke-grelck.de
……………………………………………………………

Jürgen Janke Steuerberater
Stefanie Grelck Steuerberaterin

Am Ginsterbusch 11
25524 Breitenburg Nordoe

Telefon:04821 – 73 98 0
Mobil:0171 – 32 72 75 0

Fax:04821 – 73 98 50
E-Mail:kanzlei@janke-grelck.de

© 2017 Janke & Grelck Steuerberater